Kirch-Bauverein St. Christophorus Reinhausen e.V.
 
Willkommen » Logbuch » Gründungsversammlung des Kirch-Bauvereins (KBV)

Gründungsversammlung des Kirch-Bauvereins (KBV)

Die Gründungsversammlung des Kirch-Bauvereins (KBV) fand am 22. Februar 2011 statt. Von der Initiativgruppe wurden unter der Leitung von Henning Behrmann die entscheidenden Weichen zur Gründung des KBV gestellt.

Nach Erledigung der Formalitäten beim Vereinsregister und Finanzamt konnten jetzt die Satzung des Vereins sowie der Jahres-Mindestbeitrag von 12,00 € beschlossen werden. Henning Behrmann wurde zum Vorsitzenden gewählt, Dr. Hartmut Geries, Andreas Hund, Herbert Ische, Dr. Christian Laack, Ferdinand Sobiech und Barbara Ungerer sind als weitere Mitglieder des Vorstands bestellt worden.

Der Kirch-Bauverein St. Christophorus Reinhausen e.V. besteht seit 2011 und sammelt Spenden für den Erhalt der einmaligen Klosterkirche in Reinhausen.
Er ist als gemeinnützig anerkannt.