Kirch-Bauverein St. Christophorus Reinhausen e.V.
 
Willkommen » Kalender » Stand des KBV auf dem Weihnachtsmarkt

Stand des KBV auf dem Weihnachtsmarkt

Wir wollen in diesem Jahr wieder für den Kirch-Bauverein mit einem Stand auf dem Reinhäuser Weihnachtsmarkt vertreten sein und möchten gerne ein buntes Sortiment zum Vekauf anbieten.

Wer könnte selbst gemachte Marmelade, Gelee, Chutney o.ä. spenden? Am liebsten in kleinen Gläsern. Ich habe bereits etliche kleine Gläser gesammelt; die können bei mir geordert werden.

Es scheint ein gutes Apfeljahr zu werden. Wer spendet aus seinem Gartenbestand
a) Äpfel ( 6-8 St. pro Beutel) ?
b) evtl. Apfelsaft ?

Wer mag wieder Kekse (kleine Tüten) für den KBV backen und spenden ?

Andere Ideen für Verkaufs-Spenden? Gerne! Ich freue mich auf Zusagen und Spenden.

Almut Laack, Allerberg 28, tel. 1516

Der Kirch-Bauverein St. Christophorus Reinhausen e.V. besteht seit 2011 und sammelt Spenden für den Erhalt der einmaligen Klosterkirche in Reinhausen.
Er ist als gemeinnützig anerkannt.