Kirch-Bauverein St. Christophorus Reinhausen e.V.
 
Willkommen » Kalender » Ausfahrt ins Kloster Amelungsborn

Ausfahrt ins Kloster Amelungsborn

Der Kirchbauverein St. Christophorus lädt herzlich ein zu einem Ausflug zum Zisterzienserkloster Amelungsborn.

Er findet statt am Samstag, den 22. August 2015. Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Das Ehepaar Otten wird uns durch das Kloster und den Klostergarten führen. Wir werden (je nach Wetter) im Klostergarten oder in der Kantorei Kaffee trinken. Gegen 19.00 Uhr wollen wir wieder in Reinhausen eintreffen.

Die Kosten betragen 15,00 €. Eingeladen sind Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Alle sind willkommen!

Anmeldungen nehmen Henning Behrmann  (05592/999930 oder henning-behrmann@gmx.de) und Ilse Hinterthür (05592/694) gerne entgegen.

Weitere Einzelheiten finden Sie hier:  Amelungsborn

Der Kirch-Bauverein St. Christophorus Reinhausen e.V. besteht seit 2011 und sammelt Spenden für den Erhalt der einmaligen Klosterkirche in Reinhausen.
Er ist als gemeinnützig anerkannt.