Millennium: Chorfest

Der Reinhäuser Kirchenchor besteht seit 40 Jahren. Das soll am 27. Juli 2014 ab 14.30 Uhr mit einem Chorfest gefeiert werden. Sechs Chöre sind  eingeladen, um gemeinsam mit dem Reinhäuser Kirchenchor zu proben und zu singen.

Nach einer gemeinsamen Probe aller Chöre besteht um 15.30 Uhr für Chöre und Gemeinde die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen zu stärken. Liebe Gäste, Sängerinnen und Sänger: bitte bringt – wenn möglich – eigene Kaffeetassen mit.

Nach Festansprachen, Rückblicken  und Ehrungen um 16.30 Uhr stellen sich die eingeladenen Chöre bei einem öffentlichen Chorsingen vor. Die Andacht um 18.00 Uhr mit Herrn Superintendent Selter unter Mitwirkung aller Chöre beschließt das Chorfest.

Eintritt frei.
Über eine Spende für Kaffee und Kuchen freuen wir uns.