Mitgliederversammlung am 20.2.2014

Der bisherige Vorstand des Kirch-Bauvereins hat drei Jahre amtiert; daher war laut Satzung eine Neuwahl fällig. Diese fand auf der Mitgliederversammlung am 20.2.2014 statt.

Herr Behrmann stellte sich zur Wiederwahl und wurde einstimmig, bei 1 Enthaltung wieder zum Vorsitzenden des KBV gewählt. Er nahm die Wahl dankend an. Alsdann übernahm der wiedergewählte Vorsitzende die weitere Wahlleitung. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Herr Ische wiedergewählt, ebenso der Schatzmeister Herr Dr. Geries, beide einstimmig bei je einer Enthaltung. Da Herr Dr. Laack zur Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand, wählte die Versammlung Frau B. Ungerer bei 1 Enthaltung einstimmig zur neuen Schriftführerin. Als weitere Beisitzer des Vorstands bestellte sodann die Versammlung Frau I. Hinterthür sowie Herrn Dr. D. Hunecke einstimmig bei je 1 Enthaltung. Die Beteiligten nahmen ihre Wahl an.